About MYMIGMA

Hi, ich bin’s, Aşkın, die Gründerin und Designerin von MYMigma.

#persönliches
Ich bin 1978 in Griechenland geboren und lebe seit 1989 im Rhein-Main- Gebiet in der Nähe von Frankfurt am Main.
Nach meinem Wirtschaftsabitur habe ich Allgemeinen Informatik studiert und anschließend bis 2018 im Vertrieb und der Produktentwicklung gearbeitet. Und Anfang 2019 habe ich MYMigma gegründet.

#passion
Meine Passion und Leidenschaft galt und gilt immer noch dem besonderen, individuellen, außergewöhnlichen und qualitativen Design in seiner jegliche Kategorie und Form. Dabei ging und geht es mir nicht nur um die Produkte und deren schönes Design, sondern auch um das Gefühl, dass sie mir vermitteln. Ich war ständig auf der Suche nach dieser Mischung aus Design und Feeling…
Ich hatte genau Vorstellungen was, wie und für wieviel ich es wollte!
Und so begann die Geschichte von MYMigma….

#MYMigma
Der Begriff Migma (griechisch: Mischung) steht für die Mischung aus verschiedenen festen Gesteinen, wie unser eigentlicher innerer „Kern“. Unser innerer Kern ist stabil und ein Gemisch aus unseren Gefühlen, Gedanken, Überzeugungen, Absichten und Träumen, also allem was uns ausmacht.

MYMigma – follow your core spirit! – “Folge deinem inneren Kern!” –

Die besondere Idee hinter MYMigma basiert zum einen auf den verwendeten Materialien: echte Edelmetalle (Silber und vergoldetes Silber), edle Steine (Achat, Perle, Koralle), Naturmaterialien (Leder, Wolle, Holz, Bambus) und zum anderen auf der Transparenz der Herkunft und Herstellung und auf der hohen Anforderung an Qualität.
MYMigma verwendet für seinen Schmuckstücke ausschließlich nur echte Edelmetalle: 925 Sterling Silber und 22 Karat Echtgold-Vergoldung. Jedes einzelne Schmuckstück wird handgefertigt. Die Herstellung erfolgt in kleinen unabhängigen Manufakturen, die jahrlange Erfahrungen in Handarbeit haben.

Handcrafted Jewelery
Handcrafted Jewelery

MYMigma Taschen werden aus Naturmaterialien per Hand gefertigt. Die Herstellung der Wolltaschen erfolgt in Griechenland und wird von Hausfrauen gehäkelt und gefertigt (Innenfutter, Reißverschluss, Griffe).

#MYMigma ist für Dich
Dir bedeutet Dein Individualismus auch viel und entsprechend hoch ist Dein Anspruch an Dich selbst und Deinen täglichen „ICH- Begleitern“?
MYMigma ist für Dich, – Die nach dem Besonderen strebt, nicht gewöhnlich modisch oder klassisch ist und nicht darauf zielt, den anderen zu zeigen, was sie sich leisten kann oder eine von denen ist, sondern wer Sie selbst ist!
Das Allerwichtigste dabei ist, dass Du Deine Individualität nach außen visualisierst. Und das gelingt Dir am besten mit der Mode! Die schnellste und vielfältigste Variante hierbei sind die Accessoires. Mit besonderen, qualitativen und außergewöhnlichen „ICH-Begleitern“ – also Accessoires- kannst Du Dich von der Masse abheben, ohne Dich komplett neu einkleiden zu müssen.
Bei MYMigma findest Du genau die Accessoires, die ihre eigene Story erzählen – wie ihre Trägerin – mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität!

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich von Dir zu hören!

service@mymigma.de